Opinion homosexuality Politics and governments

Ich möchte feststellen, daß Homosexualität immer am Ende einer Zivilisation stand, niemals am Anfang!
Konrad Adenauer, Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland

Lieber ein kalter Krieger als ein warmer Bruder!
Dr. hc. Franz Josef Strauß, Bayerischer Ministerpräsident

Ich habe nichts gegen Homsexuelle, so lange sie sich an das Strafgesetzbuch halten und die Kinder in Ruhe lassen
Friedrich Merz, CDU Politiker

Rather than refering to ancient religious texts which often contradict themselves, it would be more logical to analyze objectively whether this sexual tendency which could possibly confuse some people is a real danger for others or for societies.
Personally I don’t care if this sexuality is against laws of God, against nature, a disease, a vice, a disgusting practice, a sign of decadence or something perfectly normal. For me the question must be: Is this way of life harmful for others? And as I see, it’s only something that concern consenting and adults persons who generally never choose to be like that. So there is no reasons to forbid or punish that. I strongly suppose that obliging a homosexual to be a heterosexual is equivalent in traumatism for a heterosexual obliged to be homosexual.
Weidenfeld, you said the word of Franz Joseph Straus: It’s better a cold warrior than a warm brother. I could said that one of the bigger warrior of the second world war was an homosexual named Alan Turing who with his brain shortened the war of several years by his discoveries of how decoding the messages of the Enigma system. We can say that in his short life he invented computers and won the Second World War before his suicide because he couldn’t stand the treatment he was obliged to take as punishment for his homosexuality.

I think homosexuality is a normal thing. We don't chose who we love! 🙂
For trans and queen etc... my mind is that it is special but acceptable. They do what they feel the best for them.
No, it's not a normal thing.

It is not a normal thing. When a man do fornication with another man that is a sin!

I had myself homosexual experiences, so, I know I prefer wemen. However, I support the LGBT community in their fight. Law doesn't stop them, religion neither. I believe in God in my way, and I think he doesn't make mistakes, but mortal men who read or wrote the texsts can do so.
Several Amerindian cultures accepted people we call today LGBT, several ancient African and Asian tribes too. Those cultures forbided it because of the collonization.

That s like asking, what do you think about heterosexual people...it s normal. Why it s illegal in some countries is a mystery to me

Es ist eine Sünde und dem Herrn ein Gräuel
It is a sin and an abomination to the Lord
C'est un péché et une abomination pour le Seigneur

Hi! I'm form Poland and I actually can't stand the situation here anymore. Intolerence here is unbelieveble.

Also ich wäre froh wenn wir es in Deutschland machen würden wie in Polen wo Städte und Dörfer zu LSBTI freien Zonen erklärt werden. Menschen die so veranlagt sind sollen das in ihren Privatwohnungen ausleben und nicht in der Öffentlichkeit denn es gibt auch Kinder und Menschen mit Schamgefühl!

So I would be happy if we would do it in Germany like in Poland where cities and villages are declared LGBTI free zones. People who are so disposed should live it out in their private apartments and not in public because there are also children and people with a sense of shame!

wo beinflusst dich homosexualität? du kannst mit einer frau was anfangen, homosexuelle mit einer gleichgeschlechtlichen person. und homosexualität ist keine sünde-sie ist ein matürlicher teil der evelotuion und wurde bei 40 verschiedenen tierarten gefunden.homosexuelle paare nehmen oft waisen auf und ziehen diese dann groß, da sie meist keine eigenen kinder haben. und friedrich merz zu zitieren oder sich auf die kirche zu beziehen ist kein logisches, wissenschaftlich belegbares argument. und natürlich sollen homosexuelle sich nicht an kindern vergehen und auch an sonst niemandem, der kein klares einverständnis zeigt, aber das soll doch bitte niemand

Die Gottesanbeterin frißt das Männchen nach der Paarung auf. Deswegen ist sie aber nicht verhaltensgestört oder böse sondern es ist ein natürlicher Vorgang. Würde man Tiere nach der Motivation für ihr Handeln befragen so würden diese keine Antwort geben können da ihr Sinnen und Trachten instinktgeleitet ist. Tiere sind nicht verantwortlich. Der Mensch ist aber für sein Handeln verantwortlich.
Die Bibel spricht klar von Sünde bei homosexuellem Verhalten.

The god of the Bible is very vicious, he creates some persons with homosexual desires and he will punish them for eternity for having such behavior. Where is the logic?

Als Gott den Menschen erschaffen hatte gab es keine Sünde. Die Sünde ist erst entstanden als Adam und Eva gesündigt hatten. Seitdem haben die Menschen Wünsche die nicht dem Willen Gottes entsprechen. Die Aufgabenstellung ist jetzt diese Wünsche nicht in die Tat umzusetzen.

When God created man, there was no sin. Sin only originated when Adam and Eve had sinned. Since then people have had desires that do not conform to God’s will. The task now is not to put these wishes into practice.

Are you aware that this story of Adam and Eve has no possible reality? If you think there is some truth in this legend then you can sell your daughter as a servant, or own slaves, kill those who work on Saturdays etc. Don't have remorses for doing that,God allows this , it's written.

I believe everything that is written! Apostle Paul
Homosexuality is disgusting, as the mouse does not bite off a thread!

So as it's written in the levitic 20.13; Your are ready to kill an homosexual if you are logic with yourself and with the text ?

kurz:wie ist deine meinung zum islam? (bitte einfach antworten)

Es ist gehört zwar nicht zu diesem Thema, aber da Du nett gefragt hast möchte ich Dir natürlich eine Antwort geben. Es kommt jetzt darauf an ob Du mich theologisch oder politisch frägst.
Theologisch gilt für mich Apostelgeschichte Kapitel 4, Vers 12:
"In keinem andern ist das Heil, auch ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben darin wir sollen selig werden!"
Jesus hat gesagt, es gibt nur einen Weg zum Vater.
"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater als allein durch mich" (Johannes, Kapitel 3, Vers 16)
Wenn also Jesus sagt es gibt keinen Weg außer durch ihn so müssen alle anderen Religionen falsch sein. Sonst würde das ja nicht stimmen.
Es gibt jetzt nur zwei Möglichkeiten. Entweder es stimmt was Jesus gesagt hat, dann ist der Islam eine falsche Religion oder Jesus war der größte Lügner aller Zeiten und alle Religionen haben recht!
Politisch müssen wir mit dem Islam klarkommen. Wir haben uns jahrhundertelang bekriegt was viel Leid und Tote verursacht hat. In einer sich immer mehr globalisierenden Welt wo man in wenigen Stunden auf einen anderen Kontinent fliegen kann werden wir mit völlig anderen Wertvorstellungen und Weltanschauungen sowie Religionen konfrontiert. Sich gegenseitig zu achten und zu respektieren ist eine Herausforderung. Man sieht es wieder am neuesten Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan was ja eigentlich wieder einmal ein Religionskrieg zwischen Christentum und Islam ist.