Wie steht ihr zu Gott?

  • 1.875
  • 38
  • 79

Ja finde ich genauso! Kirchen, Moshees, Tempel usw (also wie manche z.B.: den Religiösen Teil raus nehmen oder weiss ich jicht einfach einen. Icht mehr religiös machen sondern mehr aus dem weg brongen. (Ich hiffe Sie verstehen was ich meine.)) die kann man kritisieren.

Ja, ich glaube das ich verstehe Sie.

Dann biete ich das "Du" an. Ich bin Marcus.

Religin ist aber auch echt ein schwieriges Thema. Meine eigenen Erfahrungen sind so, dass ich die katholischen Gemeinden als ausgrenzend empfinde. Ich kenne viele Gemeinden und es war immer ähnlich. Das ändert aber nichts daran, dass ich ein gläubiger Mensch bin. Weil ich davon überzeugt bin, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

i think im atheist; i dont know firather believe ore not believe in god/bible. Both might be truth, but mean while both might also be a lie/fantasy story.


this is okay =)

wdym? ofcourse its okay, ifit wasnt okay i wouldnt have put it🙂


it is Ok to believe in what u want and i mean with this is okay that it is OKay u do not knoe firather believe ore dont believe in god ot any books =)

"if i rather" not "firather" i typed wrong.

yup🙂

Das freut mich für Sie, Marcus. Ich bitte Sie darum mich zu duzen, aber bitte ich möchte Sie ungern duzen. Sie sind älter als ich und ich mag es um ehrlich zu sein nicht ältere zu duzen. Dankeschön


religion ist wirklich ein harter Thema. Ich bin eine Muslimin und ich weiß nicht genau wie gläubig ich bin.

Man kann das gläubig sein nicht messen...ob es viel oder wenig ist. Der Heilige Franziskus (wir Katholiken haben echt eine Menge von Heiligen) hat mal gesagt: "Wenn es dir gut tut, dann komm." Ich glaube er meinte damit, wenn dir die Religion gut tut, dann sei ein Teil von ihr.