Der grüne Lebensstil Politics and governments

Manchmal fragt man sich wie eigentlich die ganzen klimabewegten Freitagsklatscher leben. Ein paar Kostproben:

- Grüne lehnen Fleisch aus dem Supermarkt zu Gunsten von Biofleisch ab. Sie zahlen für Tierwohlfleisch gerne 10 Euro pro Kilo mehr.
- Grüne wollen allen Flüchtlingen auf der Welt Obdach gewähren. Kein Mensch ist illegal. Die Rechnung für die Großzügigkeit geht an den Steuerzahler.
- Grüne wollen die Gleichberechtigung von Mann und Frau notfalls gesetzlich erzwingen. Selbstverständlich gilt dies auch für Transen.
- Grüne wollen Haßrede verbieten und mit Geld- oder Gefängnisstrafen ahnden.
- Grüne wollen daß man sich sein Geschlecht aussuchen kann.
- Grüne wollen das Verbrennerauto abschaffen. Die Leute sollen auf Bus und Bahn umsteigen oder elektrisch fahren.
- Die Grünen wollen die Mieten begrenzen. Ob die Häuser dann verfallen ist egal.
- Grüne wollen Hausbesitzer verpflichten sich solidarisch zu verhalten und Solaranlagen einzubauen.
- Grüne sind Allys der LGBTIQ Bewegung oder selbst dort Mitglied.
- Grüne wollen daß man mehr Insekten und weniger Fleisch ißt.
- Grüne wollen die häßliche geschlechtergerechte Sprache mit */()

Was machen wir gegen die Grünen?

- Grünen sollte die Benutzung der linken Fahrspur verboten werden
- Grüne sollten keinen Diesel und kein Benzin mehr an der Tankstelle bekommen und mit Strom fahren müssen.
- Grüne sollten aus der 1. Klasse im ICE geworfen werden
- Man sollte sich keinen grünen Ehepartner aussuchen
- Grüne stellt man am besten nicht ein wenn man kein Öko-Leitbild und keine Anti-Diskriminierungsvereinbarung im Betrieb haben will
- Männer sollten aus der grünen Partei austreten, das sind Feministen!

Wer hat noch Ideen wie man gegen die Grünen kämpfen kann?

Die Grünen ganz einfach nicht wählen…ist das beste Mittel, um sie los zu werden!

Ich kenne mich mit Politik zwar nicht so gut aus, aber was ist so schlimm an den Grünen?

Li-Ann, da habe ich einige Punkte aufgezählt, aber das ist natürlich nicht abschließend. Es gibt noch mehr Piunkte warum die Grünen furchtbar sind.

They won’t take my 1980 car, I’m recycling it

Es hier auch oft darum, dass sich Interessensverbände zeigen wollen.

@ChrisM883 Ja das stimmt. Von den Grünen leben auch Interessensverbände. Z.B. die Deutsche Umwelthilfe, die Freitagskinder, Letzte Generation, Windkraftbranche, Bioläden und der LSVD. Homoparaden wären ohne die politische Steuerung im Hintergrund finanziell und teilweise sogar personell nicht mehr durchführbar. Zudem lebt der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk davon. Ein Paradebeispiel hierfür ist der Staatskomiker Jan Böhmermann der auf alles einschlägt was nicht links und woke ist!

Naja den Bogen zu Jan Böhmermann finde ich jetzt stark gespannt, zumal jede Partei und jedes Verfassungsorgan ja damit rechnen muss, dass eine Recherche von ihm auch ihn trifft.
Und er ist zusammen mit der heute show oder anderen Formaten eigentlich der Beweis dafür , dass die Medien eben nicht gesteuert sind, sondern sich manche das eher wünschen würden - insb. z.B. der Verfassungsschutz.

Böhmermann ist in jeder Hinsicht ein Staatskomiker. Er bespielt alle rot-grünen Themen und macht gezielt alles liberale, konservative und reaktionäre verächtlich, den NS sowieso. Es gibt explizite Sendungen gegen das Autofahren, für mehr Radverkehr und eine andere Flächenverteilung in der Stadt zugungsten der Radler, gegen Skifahren in den Alpen, gegen billigen Fleischkonsum, für Transsexualität, gegen das Haus Hohenzollern, gegen Coronaleugner usw.
Auch die FDP und Vermieter werden angegriffen sowie Erben großer Vermögen.
Die Liste ist lang.

Naja, wenn man nur AfD Themen mag und so konservativ ist, dass alles neue moderne eh überflüssiger Kram ist sieht man das so.
Aber ich glaube auch konservative Politiker und Themen bekommen da ihr Fett weg.

Wenn man wie gesagt konservativ denkt, will man auch das andere so denken und verteufelt dann alles was dem vermeintlich entgegentritt.

Und Klientelpolitik betrieben alle, weil man nicht will, dass der Flügel zur Konkurrenz wandert.

Als jemand der sich selbst als Konservativer sieht, möchte ich anmerken, dass es einen Unterschied zwischen konservativ und reaktionär gibt.

Und wenn Böhmermann, den ich nicht komisch finde, "... das reaktionäre ... [und] den _NS_ ..." verächtlich macht, möchte ich wissen, wo da dass Problem sein soll? Darüber, ob es tendenziös ist, kann man wirklich streiten, trotzdem sind wir uns aber wohl einig, dass man diese Ideologie, gar nicht verächtlich genug machen kann.

Andersherum ist es mir allerdings egal wie ein Mensch sein Leben gestaltet, solange meine Freiheit und gesellschaftliche Rechtsgüter nicht angegriffen werden.

So lange wir nicht gezwungen werden, Böhmermann und seine Dämlichkeiten gucken zu müssen, ist doch alles in Ordnung! Ignoranz können Medien- und Politdarsteller am wenigstens ertragen. Ich gucke Böhmermann nicht…Ich habe besseres zu tun!😃und Frau Lang könnte einen mehrstündigen Dauermonolog hier auf dem Marktplatz halten, ich würde keine Minute meiner Lebenszeit mit einer Veranstaltungen der Grünen verschwenden! Da habe ich auch besseres zu tun…zum Beispiel meine Brieffreundschaften bei Penpal pflegen😃

Ich kenne mich mit Politik zwar nicht so gut aus, aber was ist so schlimm an den Grünen?
Das macht nichts. Du hast viel mehr Ahnung von Politik als du denkst.
Du siehst ja, dass es keine Argumente gegen grüne Politik gibt, sondern nur dumme Kritik gegen Personen.
Diese Leute glauben allerdings auch, daß Herr Habeck, Frau Lang und Herr Özdemir morgen bei ihnen im Keller steht und die Gasheizung klaut....

Ich bin auch kein Fan von den Grünen aber ich finde sie haben teilweise gute Punkte. Was wäre beispielsweise so schlimm daran Hassrede zu verbieten?