Galicia/Galizia Anything and everything

do you know Galicia? It is a region of Europe. but there were two Galicias. You know that?

🤔

👁️

Jesus Christ and Mohammed !

Jesus Christ and Mohammed !
What????????

Yes

?

☺️

What are those 2 Galicias?

there is galicia in spain but there was also another galicia

Where???

https://www.google.com/search?sca_esv=4ce04de13f7e18f6&q=galizia&udm=2&fbs=AEQNm0A6bwEop21ehxKWq5cj-cHaxUZOSO72WoU7KkLyB7O1BBVOWnG_fwlCX9sUS03MS9OnxWUMSSLx6yB4KrJy3b6nE8MsVtWoGACx9O-3qlabIa1Q2cNCIAL2WRkrBm8UPzTDwEZWFw5s1mFAlOJ6bUP2pJYUoXemXD0mJOJuUx6xccnIKoI&sa=X&ved=2ahUKEwiinoiZl8qGAxUHRvEDHfyfOzUQtKgLegQIEhAB

Galizien era una parte dell 'Impero Austriaco! Il grande scrittore Joseph Roth era della questa parte della Monarchia! Se ti interessa, leggi suo romanzo "Hiob". Joseph Roth era un grande!!! Oggi è una parte de Polonia e della Ucrania!

Could you please write in english in a semi Public Forum on an international Website?

Ich kann kein Englisch und es ist ein Italiener, der uns diese Frage gestellt hat…ein Gebot der Höflichkeit, dass ich ihm seine Frage in seiner Landessprache beantworte. Genauso, wie ich Ihnen auf Deutsch antworte…nur ganz kurz:Wenn Sie sich für Galizien interessieren, lesen Sie einfach Joseph Roth „Hiob“…schönen Tag noch!

www.deepl.com is your friend

Ich vertraue lieber auf meine eigenen Sprachkenntnisse als auf eine KI! Das mögen Sie anders sehen, aber gerade bei computergestützter Übersetzung kommt ein ziemlicher Unfug raus! Außerdem habe ich nicht umsonst Italienisch studiert! Aber, wie gesagt, wenn Sie etwas über Galizien wissen wollen, lesen Sie Joseph Roth...der lohnt sich...auch in Übersetzung!

Nein völliger Quatsch. Die Qualität auch bei schwieriger Grammatik ist phänomenal.

Und ich rate jedem, der in den nächsten 5 Jahren nicht unter die Räder kommen will sich mit KI zu beschäftigen.