Freundschaft... Everyday life and customs

Einen schönen guten Morgen zusammen


Mein sechster Tag bei PenPal-Gate. Gott hat in sieben Tagen die Welt erschaffen, heißt es. Ich denke, niemand kann gegen diese Leistung anstinken. Mein Name - michael - bedeutet

'Wer-Ist-Wie-Gott?

Wahrscheinlich interessieren mich deshalb solche Geschichten über Gott. Ich habe ein sehr intimes Verhältnis zu Gott, ... dem Universum.

Ich bin tatsächlich auf der Suche. Ich habe mein Leben explodieren lassen

Supernova,

nachdem ich zuvor einige Jahre in einen

Singulär-Zustand

zusammengefallen war.

In den Tagen hier bei PPG habe ich tatsächlich schon einiges erreicht. Ich bin nun EXPERTE, ... was immer das bedeuten mag. Ich habe einige Bekanntschaften gemacht und nette Leute kennengelernt. Auf Ablehnung zu stoßen, gehört auch dazu und das Beste von allem, mit zwei-drei Menschen entwickelt sich ein reger Austausch. Exakt das ist es, was ich suche!


Für ein besseres Verständnis:

Wenn ich jemanden mag, bekommt er bzw. sie einen Daumen. Ich vergebe solche Zeichen an jene, deren Profil ich mag oder etwas kennenlernen durfte.

Mit der Vergabe von Freundschafts-Bekenntnissen, gehe ich vorsichtig um, ... betrachte diese als echtes Statement. Das kann natürlich jeder für sich auch ganz anders empfinden. Ich bin an einem realen und kontinuierlichen Austausch interessiert. Wenn dieser stattfindet, kann sich eine 'Freundschaft' entwickeln.

Ich bin glücklich ein Teil der sich hier treffenden Gruppe zu sein.


🙂

Liebe & Licht
michael

Das nenne ich mal eine wirklich originell geschrieben. So denke ich auch über Freundschaft. Danke für diese Worte.

Ich danke Dir, Mom 🙂
.....Schreiben & Leben......
zu können, ist das Größte!

Da stimme ich eindeutig zu. Schreiben hat auch eine sehr tiefe Bedeutung für mich ☺️.

Das habe ich schon gefühlt, Mom
Freue Dich auf morgen – Forum-Text

'Ein Buch schreiben'

🙂

Ich bin grade an einem eigenen Buch dran. Ist ein Geschenk an meinen Partner.
Bin aber wirklich neugierig auf diesen Post im Forum.

...weiß Dein Partner, daß Du ihm dieses Geschenk machen wirst?
Oder wird es eine Überraschung?

Er liest die Geschichte jetzt schon quasi, weil mir seine Meinung am wichtigsten ist. Diese ist allerdings noch nicht ausgereift.

Ich würde vorschlagen, dass wir dieses Gespräch in Nachrichten verlegen, weil ich ungern dieses Forum mit Dingen vollschreiben möchte, die für andere einfach uninteressant sind. Ist selbstverständlich kein Zwang ☺️.

.....das ist eine exzellente Empfehlung.....


........................................................this is the end of the line...........................................................

Und für alle jene, die all das für seltsam halten, ... es sind schon Freundschaften
viel seltsamere Dinge und Rahmenbedingungen entstanden.