Hey!
Ich heiße Leonie und bin fast 17 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einem Brieffreund/einer Brieffreundin, die auch Interesse daran hat noch richtige Briefe zu schreiben.
Es gibt viele Dinge, die ich gern mache. Bei Interesse kann ich mehr erzählen. 🙂
Tja, endlich mal jemand, der noch auf Briefe steht, trifft man so selten. Bin zwar aus keinem exotischsprachigen Land, aber melden kann ich mich ja mal.
Hey, ich schließe mich euch an. Jeder kann mal einfach so eine blöde Nachricht schicken in der dann tausende von Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern stecken, aber bei einem Hand geschriebenen Brief gibt man sich mehr Mühe und es ist irgendwie persönlicher.👍
hallo ich suche eine briffreund aber nur mit richtigen briefen die sehr altmodich sindich liebe es neue menschen und kulturen kennen zu lenen und hoffe jemand hat lus melded euch
Hallo!
Deine Idee ist noch aktuell? Ich suche eine Gesprächspartner um Deustch zu lernen. Ich habe 12 jahre lang Deutsch lernen im meine Schule, aber Ich hatte wenig Praxis. Wenn du mit mich korrespondieren willst, antworte 🙂
Hey, also ich wäre auch dabei! Ich liebe es einfach alles auf Papier zu schreiben und nicht immer nur E - Mail, wie das viele heutzutage wollen 👍🏻
Wenn du noch Interesse hast, melde dich gerne 🙂