Projekt: "Brieffreundschaft - Gemeinsam gegen Einsamkeit während Corona" Deutsch

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Nadine, 24 und Studentin. Im Rahmen eines Seminars an der Uni habe ich eine Projektidee entwickelt, die ich momentan umsetze. Ich bin zur Zeit dabei ein Herzensprojekt auf die Beine zu stellen, das "Brieffreundschaft - Gemeinsam gegen Einsamkeit während Corona" heißt.
Dabei geht es um intensive langfristige Brieffreundschaften zwischen jungen Leuten (z.B. Studenten) und Senioren. Wer Lust hat mitzumachen kann sich gerne hier per Nachricht oder per Mail an mich wenden:
brieffreundschaft_(email hidden)

Egal ob ihr Senioren kennt die Lust haben mitzumachen oder ob ihr selbst eine solche Brieffreundschaft in Erwägung ziehen würdet: Meldet euch! Ich koordiniere, dass die Paare (jung-alt) sich finden und ich freue mich über jede Hilfe/Tipps von eurer Seite und natürlich auch jeden der sich bei Interesse an einer solchen besonderen Brieffreundschaft meldet 🙂
Ich habe bereits Kooperationspartner wie das Bayerische Rote Kreuz und ein Seniorenheim gefunden, die mich beim Projekt unterstützen.
Lust beim Projekt mitzuwirken oder an einer solchen Art von Brieffreundschaft ? Meldet euch 🙂

PS: Wer freut sich nicht wenn er überraschenderweise einen bunten Brief im Briefkasten findet? Aber besonders ältere Menschen, die in Seniorenheimen leben und durch Corona noch mehr abgeschottet werden von der Gesellschaft freuen sich über jede Kleinigkeit wie eben auch einen lieben Brief.

Hi ich wäre dabei

Hallo, ich wäre auch dazu bereit.

Hallo, ich wäre dabei

hi
Finde die Idee cool

Eine schöne Idee !

würde gerne mitmachen

Hey, nice Idee ich wäre dabei😁

TCA TCA

Ich wäre auch sehr gerne dabei

Ich würde auch gerne mitmachen 🙂

Würde da voll gerne mitmachen 🙂

Hey, ich würde auch gerne mitmachen

Bin dabei!

fände es auch ziemlich cool !

Ich mache auch gerne mit!

hört sich interessant an 😃

Ich wuerde mitmachen✋

Hello, it is a good idea, count on me, I would like to be able to help