Ausgangssperre am Tag - wie weit wird Merkel gehen! Politics and governments

Dr. Angela Merkel, Kanzlerin der Bundesrepublik, droht ihren Hofschranzen, 13 Ministerpräsidenten, 3 Bürgermeister und Vizekanzler Scholz, wenn diese nicht spuren und die Corona-Notbremse anwenden werde sie in den Föderalismus eingreifen und bundesweite Ausgangssperren, auch am Tag, auf bundesrepublikanischem Gebiet einführen.

Nachdem Ermächtigungsgesetz zum Schutze der Bevölkerung im November mit dem ein dauerhafter Ausnahmezustand etabliert wurde und sämtliche Eingriffe in die Grundrechte legitimiert wurden soll jetzt der Staatsstreich kommen in dem die Länder entmachtet werden. Deutschland würde dann ausschließlich von einem Notstandskabinett unter Leitung des Anführers Dr. Merkel regiert. Ob dies dann noch das MPK-Format oder andere Sängerknaben sind spielt keine Rolle mehr.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wer ruft bei Merkel an, von wem empfängt sie ihre Befehle? Empfängt sie überhaupt Befehle? Ist sie wirklich ein freier Mensch der sich das alles selbst ausgedacht hat? Fragen über Fragen? Was meinen Sie ?

Ich denke, Frau Merkel lebt das aus, was sie in der DDR gelernt hat! Ihr sind die politischen Strukturen der Bundesrepublik doch absolut egal! Es darf nie vergessen werden: Merkel ist unter Ulbricht im Stalinismus groß geworden und bis heute ist sie autoritäre Kommunistin!

Das ist richtig. Sie war auch als IM bei der Staatssicherheit aktiv (IM Erika)

Der Föderalismus, den wir übrigens seit dem Übergang vom Fränkischen Reich ins Heilige Römischen Reich, leider durch eine Unterbrechung durch Napoleon und später im Deutschen Reich fortgeführt haben, wurde unter Hitler, durch das Gleichschaltungsgesetz der Länder beendet. Die Siegermächte haben den Föderalismus daraufhin wieder eingeführt um eine erneute Diktatur zu verhindern.
Eigentlich müssten sich jetzt Biden, Putin, Macron und Johnson zusammensetzen und dieser Dame die Leviten lesen. Seit 2015 ist ein Großteil ihrer Handlungen absolut rechtswidrig.

Das ist richtig. Es ist auch sehr auffällig daß Dinge welche noch vor einem Jahr als "Verschwörungstheorien" verächtlich gemacht wurden sich heute verifizieren lassen. Es gibt z.B. etliche Aussagen von Jens Spahn und von der Bundeskanzlerin selbst daß es keinen Unterschied zwischen Geimpften und Nicht-Impfwilligen geben wird. Gestern kündigte Jens Spahn eigenmächtig an daß er in den nächsten Wochen eine solche Unterscheidung einführen will. Obwohl er weiß daß das Bundesverfassungsgericht diese "Entscheidungen" kassieren wird werden sie trotzdem verabschiedet. Wie kann man Gesetze auf den Weg bringen obwohl man von vorneherein weiß daß diese rechtswidrig sind?

Wie lange das Bundesverfassungsgericht allerdings noch seine Arbeit machen kann, steht auch in den Sternen. Klammheimlich sollte ja der EU ich formuliere es mal salopp eine Kontovollmacht eingeräumt werden. Kein Mensch würde seinem Nachbarn eine Kontovollmacht ausstellen. Unsere Regierung macht es.