Lieblingsspiel Games

Hey Leute ? Was ist euer Lieblingsbrettspiel ?
Meins ist Cluedo.
Schreibt wieso und erklärt es bitte.
Tschau

Hey. Meine Lieblingssbrettspiel ist: "Menschen ärger dich nicht".
Da lernt man zu verlieren und zu Gewinnen.

Hey. Meine Lieblingssbrettspiel ist: "Menschen ärger dich nicht".
Da lernt man zu verlieren und zu Gewinnen.
Da hast du Recht (-;

Hey meines ist Jungles speed . Ist es überhaupt ein Brettspiel ?

Hey meines ist Jungles speed . Ist es überhaupt ein Brettspiel ?
Hey MajorTom, ich habe keine Ahnung, ich kenne das gar nicht (-:

Achsoo , macht nichts ( x , worum geht deines ?

Das ist ein Spiel, wo jeder eine Fifur hat, und man damit zu unterschiedlichen Stationen laufen kann. Dann bekommt man dort Hinweise, die dir sagen, wer der Täter eines Falles ist.

Es ist ganz lustig

Jaa kenne ich eigentlich , habe selber schon gespielt . Sehr lustig in der Tat : D

😅

Meine Lieblingsbrettspiel ist Monopoly 🙂 Ich spiele "Mensch ärgere Dich nicht" gern auch. Ich liebe Kartenspiele auch. Am meisten "Uno" 😃

Schach. Ich mag abatrakte Strategiespiele mit perfekter Information, ohne Elemente des Zufalls oder Glücks. Es erfordert Vorstellungskraft, logisches und räumliches Denken und Geschick im Disponieren und Koordinieren verschiedener Kräfte. Die Auseinandersetzung im Schach ist unausweichlich, anders als bei Spielen, in denen man zuerst eine gewisse Punktzahl, ein unabhängiges Ziel oder anderes erreichen muss. Nein, beim Schach kann nur der gewinnen, der seinen Gegner dominiert, an die Wand spielt, vernichtet. Es ist ein intellektueller Krieg zwischen zwei Kontrahenten und er wird ausgetragen auf einem ästhetischen Brett mit 64 Feldern und 16 Figuren in 2 Farben.