Ciao a tutti,scusate la mia assenza , tutto bene grazie 😊
ciò che ho letto é interessante e sono d’accordo con quanto espresso,credo anch’io in Dio e in tutto ciò che la sacra Bibbia dice,é il libro che il creatore ci ha donato perché sapessimo come vivere la nostra vita quindi anche i dieci comandamenti e i principi in essa esposti sono molto utili se vissuti nella propria vita.
Effettivamente,come dicevi anche tu marveline non è facile oggi essere buoni,ma,gia impegnarsi per fare le cose al meglio è una buona cosa,anche la sacra Bibbia ne parla, dice anche che...grazie ad Adamo ed Eva purtroppo siamo imperfetti e tendiamo a sbagliare ,ecco perchè ci è più difficile fare la volontà di dio.
Apparte questo ,una cosa che mi colpisce del messaggio della bibbia è quello che dice parlando del futuro, parla di un futuro migliore per le persone, dove non sarà poi cosi difficile fare il bene e dove non ci saranno più tutti i problemi che oggi affrontiamo come dice nel salmo capitolo 37 verso 11 dove si dice che “le persone mansuete erediteranno la terra e proveranno immensa gioia nell abbondanza di pace”...
Dice anche tante altre cose sul proposito che dio ha per le persone , lo ai mai notato nella bibbia?
Una buona giornata a voi, a presto
Hallo an alle, sorry für meine Abwesenheit, alles gute danke thanks
Was ich gelesen habe, ist interessant und ich stimme mit dem überein, was gesagt wurde. Ich glaube an Gott und an alles, was die Bibel sagt. Es ist das Buch, das der Schöpfer uns gegeben hat, damit wir wissen, wie wir unser Leben so leben müssen Zehn Gebote und die darin dargelegten Prinzipien sind sehr nützlich, wenn sie im eigenen Leben gelebt werden.
Wie Sie gesagt haben, auch zu Ihnen ist marveline heute nicht einfach, um gut zu sein, aber die Verpflichtung, Dinge im besten Fall zu tun, ist eine gute Sache. Sogar die Bibel spricht davon, und sagt, dass ... dank Adam und Eva sind wir leider unvollkommen und wir neigen dazu, Fehler zu machen, deshalb ist es schwerer, Gottes Willen zu tun.
Abgesehen davon, was mir an der Botschaft der Bibel auffällt, ist das, was es über die Zukunft sagt, es spricht von einer besseren Zukunft für die Menschen, wo es nicht so schwer sein wird, Gutes zu tun und wo es nicht all die Probleme gibt, mit denen wir heute konfrontiert sind wie er im Psalm Kapitel 37 bis 11 sagt, wo gesagt wird: "Sanftmütige Menschen werden die Erde erben und im Frieden im Überfluss große Freude finden" ...
Er sagt auch viele andere Dinge über den Zweck, den Gott für die Menschen hat, hat er jemals in der Bibel bemerkt?
Ein guter Tag für Sie, bis bald