Brieffreundschaften 40+ Deutsch

Hallo, ich suche nach Menschen, die Lust haben über ihren Alltag und ihre Gedanken zu schreiben, ganz "altmodisch" auf Papier.

Ich bin eher introvertiert unterwegs, arbeite im Tierschutz und mag Fußball. Kinder habe ich keine und kann zu solchen Themen nur freundlich nicken, wenn sich dein Leben also überwiegend um deine Familie dreht, haben wir wahrscheinlich nicht viel gemein.

Stelle es mir nett vor für einander gegenseitig das Tagebuch zu sein. Ein bis zwei Briefe im Monat, allerdings nicht übermäßig lang (also eher ein Telefonat als ein Buch, eine genaue Seitenzahl könnte ich jetzt auch nicht nennen).

Ich freue mich, wenn jemand darauf hat. 🙂

Hallo, ich suche nach Menschen, die Lust haben über ihren Alltag und ihre Gedanken zu schreiben, ganz "altmodisch" auf Papier.

Ich bin eher introvertiert unterwegs, arbeite im Tierschutz und mag Fußball. Kinder habe ich keine und kann zu solchen Themen nur freundlich nicken, wenn sich dein Leben also überwiegend um deine Familie dreht, haben wir wahrscheinlich nicht viel gemein.

Stelle es mir nett vor für einander gegenseitig das Tagebuch zu sein. Ein bis zwei Briefe im Monat, allerdings nicht übermäßig lang (also eher ein Telefonat als ein Buch, eine genaue Seitenzahl könnte ich jetzt auch nicht nennen).

Ich freue mich, wenn jemand darauf hat. 🙂

Ich schreib sehr gerne Briefe! Ich hätte Lust dazu! Viele Grüße Peter

Hallo malunea,

ich habe früher sehr viele Briefe geschrieben und hätte große Lust dies wieder aufleben zu lassen. Ich bin auch der introvertierte Typ. Mein Interesse gilt der Kultur (Bücher, Museen, Theater, klassische Konzerte) und Fremdsprachen. Ich bin offen für neue Bekanntschaften. Wenn du magst, können wir uns gerne Briefe schreiben und austauschen.

Liebe Grüße
Yvonne

Wer mag hier noch eine richtige Brieffreundin wie mich haben? Ich habe schon bei einigen Leuten gefragt aber nie eine Antwort erhalten? Ich hätte auch Interesse am Gegenüber meine Hobbies sind Musik ,Tiere, Reisen...u.u.u. mit Partnervermittlung sieht's sehr schlecht aus ich bin glücklicher Single ich stehe auch zu meinem jungen Äußeren und bin offen auch übers Thema Handicaps und Inklusion zu reden, da ich selbst betroffen bin. Gerne hätte ich eine Antwort auf meine Anfrage lg Claudia

Hallo liebe Claudia. Mein Name ist Carina. Ich bin 39 Jahre alt und ich wohne in Deutschland. Ich habe auch eine Behinderung. Ich habe eine psychische Behinderung. Mir geht es aber gut im Moment, denke ich. Sehr gerne würde ich Dich besser kennenlernen und Deine Brieffreundin werden. Viele liebe Grüße, Carina