Attention : dein Browser ist veraltet und ist eventuell mit dieser Seite nicht kompatibel. Bitte aktualisiere deinen Browser um die Seite besser nutzen zu können.
Attention : Viele Funktionen dieser Seite benötigen Javascript , um zu funktionieren. Du kannst eventuell einige Funktionen nicht nutzen, wenn du es nicht aktivierst.
Page 1 von 1
neueste Nachrichten
32,
32, aus Schweiz
Legende
vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
Hallo! Bonjour!
Ich suche jemanden, der sein Deutsch verbessern will und als Muttersprache Französisch spricht, da ich mein Französisch verbessern will. : ))
(Je cherche un(e) Français(e) qui veut apprendre l'allemand et qui me veut enseigner le français.)
Würde mich sehr freuen!
Bilge
:smile
34,
34, aus Frankreich
Legende
vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
Hey, I suche auch iwas um mein Deutsch nicht zu vergessen. Ich war ein Jahr in deutschland, ich muss aber immer noch üben sosnt werde ich alles vergessen. Ich kann dir gerne mit französisch helfen wenn du willst =)
30,
30, aus Frankreich
Legende
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Ich bin Französisch und ich lerne Deutsch.
30,
30, aus Frankreich
Legende
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Hallo !!
Ich bin Französich, ich lerne Deutsch !! 🙂
32,
32, aus Kamerun
Legende
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Hallo!
Ich bin Kamerunerin und mein Muttersprache ist Französisch. Ich will nicht my Deutsch vergessen so ob du will mit mir diskutieren haben, Ich bin da!
28,
28, aus Deutschland
Legende
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Ich kann perfekt deutsch sprechen da ich in deutschland wohne und habe als Muttersprache französisch also kann ich es dir beibringen 🙂
Page 1 von 1
neueste Nachrichten
Dieses Thema war eine Weile inaktiv und ist jetzt schreibgeschützt.