Hallo zusammen ! Ich heiße Anastassija. Ich bin 22 Jahre alt .Ich bin in Deutschland für 8 Monate ,da ich hier als Fremdsprachassistentin in Russisch an einer Schule arbeite. Ich möchte Freunde aus Deutschland finden ! Ich möchte möglichst viel Deutsch sprechen, damit ich Prüfung in Deutsch im Sprachniveau C 1 bestehe und einfach macht es mir Spaß , Deutsch zu sprechen. Kurz über mir : ich habe Germanistik in Russland an einer Uni für Fremdsprachen studiert . Ich möchte in Zukunft als Dolmetscherin arbeiten . Ich war bisher in Deutschland 2 Mal. Das erste Mal war ich auf dem Konzert von AnnenMayKantereit in Dresden .( Dresden ist eine so schöne Stadt , die schönste Stadt ,die je gesehen habe ). Das zweite Mal habe ich mit meiner Gruppe aus der Uni für 10 Tage in Gastfamilien in Offenbach gewohnt . Ich mag es,russische Gedichte zu lesen. Besonders fasziniert es mich ,dass es in jedem Gedicht eine Botschaft des Dichters an Lesern gibt . Und Gedichte helfen schwierige Situationen im Leben zu überwinden. Denn es gibt dort Ratschläge. Mein deutscher Lieblingsband ist AnnenMayKantereit. Meine deutsche Lieblingssängerin ist LEA . Ich möchte mal ihr Konzert besuchen! Ich freue mich total auf neue Bekanntschaften . Schreibt mir ,wenn ihr wollt . Ich freue mich auf euch ! Es wäre toll , mit euch Deutschland zu erkunden . Natürlich könnte ich euch Russisch beibringen, wenn ihr Lust darauf habt ! 🙂