Diverse/ Nicht-Binäre Menschen hier? Deutsch

Bist Du mein Seelenverwandter*?
Ich bin eine Nicht-Binäre Person (Divers) also ich bin weder männlich noch weiblich, ich wurde bei der Geburt weiblich zugeordnet und mein aktuelles Erscheinungsbild ist androgyn. Ich bin an philosophischen Themen sowie Technik und allem was die Welt besser macht interessiert. Ich bin professionell künstlerisch tätig und arbeite mit neuen Medien und 3D Druck. Ich sitze also einfach zu viel vorm PC...gern würde ich mal wieder Briefe schreiben! Allerdings sollte mein Briefpartner* schon Tiefgang und Intuition besitzen. Ich bin zwar vielleicht in meiner Art etwas "exotisch" daher wünsche ich mir nur Kontakte mir offen und respektvoll begegnen. Ich bin 45+ und habe kein Kinder, lebe in einer Partnerschaft, die aber aufgrund meines Non-Binary und Künstler* Daseins etwas schwierig ist. Sonst bin ich ein Mensch er aus allem das Beste macht und wenn es Probleme gibt sich auch selbst aus dem Sumpf ziehen kann. Zu kompliziert? Zu fremd? Wenn nicht freu ich mich auf Antwort 😉

heyy!! ich bin auch nicht-binär und pansexuell, aber ich sage gerne einfach dass ich queer bin, labeln ist irgendwie nicht so meins.
bei der geburt wurde ich auch weiblich zugeordnet, intersexuell bin ich nicht, da ich einen uterus habe. aber ich bin 16 jahre alt und wollte dich nur wissen lassen, dass du nicht alleine bist 🙂