Hallo ich bin neu, ich bin Peruaner und ich möchte Freunde finden und auch Sprachen lernen :) Deutsch

Mein Name ist Jair, ich bin neu und würde gerne Freunde auf diese Weise treffen, Freunde finden und warum nicht, auch gemeinsam Sprachen lernen, wenn du kannst

Ich kann ein bisschen Deutsch, ich weiß ein bisschen, ich benutze auch Google in einigen Worten xD

Hallo Jair,

ich bin aus Deutschland und würde dir gern helfen deutsch zu lernen und natürlich viel von deinem Land und deinem Leben erfahren.

Viele Grüße

Hallo Jair,

ich bin aus Deutschland und würde dir gern helfen deutsch zu lernen und natürlich viel von deinem Land und deinem Leben erfahren.

Viele Grüße

Hallo Kwaki

Vielen Dank, natürlich wäre es mir ein Vergnügen, wie Sie sehen werden, ich schreibe nicht sehr gut Deutsch und ich benutze einen kleinen Übersetzer, hehe, natürlich kann ich Ihnen etwas über mein Land und mein Leben beibringen
Herzliche Grüße