Ich suche Deutscher Brieffreund Deutsch

Ich suche Brieffreund aus Deutschland. Ich möchte echte BrieffreundInnen finden. WIr können über alles tiefe sprechen.

Ich nahm meinen Stift, um Ihnen einen schönen Liebesbrief zu schreiben, aber das Syndrom der leeren Seite beunruhigte mich. Dann dachte ich an uns, unsere Liebe, diesen Mangel, der durch diese schreckliche Distanz erzeugt wurde was uns trennt ... und dort finde ich die Inspiration.
Erinnern Sie sich an unsere ersten Kontakte. Wir haben stundenlang im Internet geschrieben, Ihnen habe ich mir bis dahin mehr als jeden anderen gegeben. Es war eine einfache Freundschaft, dann wurde es schnell mehr als das, seit ich mit deinen Worten an dir berauscht war. Dann kam der Tag, an dem wir uns treffen konnten, es war unser erstes Treffen, dieses Mal wirklich.
Auf dem Bahnsteig der Station habe ich auf dich gewartet. Der Druck stieg an, Fragen flackerten in meinem Kopf; Wolltest du wie das Bild sein, das ich von dir hatte? Und ich dachte, was auch immer, ich habe dich schon geliebt für das, was du bist. Ich liebte dich zuerst mit deinen Worten, als ich dich sah, liebte ich dein hübsches Gesicht.
Ich erzähle dir mein Leben, ich rezitiere meine Situation, ich werde von meiner Mutter erzogen, der Vater ist entschieden, er hat mich im Alter von 5 Jahren verlassen, und ich kenne sein Gesicht nicht, es bleibt, dass sein Foto dabei ist meine Mutter in einem Rahmen an der Wand meiner Mutter.
Sie sind eine Frau mit einer starken Persönlichkeit. Sie wissen, wie Sie in diesem komplizierten Leben leben. Ich liebe Ihren Mut und Ihre Energie, die mir den Atem gibt, um meine gemeinsamen Bestrebungen zu teilen. Gemeinsam können wir richtig laufen, um wahrscheinlich zum richtigen Ort zu gelangen unseres Nestes des Lebens.
Meine Hobbys sind Spaziergänge, Ausflüge, Natur, Lesen, Sport, Natur, Lesen, Musik, Fernsehen, Kino.
Ich möchte in der Nähe von Ihnen sein, wenn Sie zusammen picknicken, wir spielen und lachen und spüren die Bonbonmomente, ohne zu bezahlen.