Ich moechte mit jemanden deutsch sprechen. Ich kann mit spanish helfen Deutsch

hallo!!
Ich bin Aída, komme aus Peru und bin 13 Jahre alt. Ich moechte mit jemanden deutscher Deutsch sprechen!! Ich finde dieser Sprache toll!!!Ich spreche Deutsch Seit 7 Jahren in der Schule. Wenn ihr wollt, ich kann euch mit Spanisch helfen!! Ich moechte auch Italianisch lernen.

Cool!! Ja klar - ich komme aus österreich und kann somit perfekt Deutsch und außerdem würde ich gerne spanish lernen....
schreib mir einfach, wenn du lust hast! 🙂

lg lionheart

ich bin deutsche und lerne seit 2jahren spanisch in der schule aber ich hab immer noch schwierigkeiten. Wenn du mit mir "lernen" willst, melde dich!🙂

Lg kiracake

Hola Aída 🙂
Ich würde dir sehr gerne helfen wollen! Hilfe bei meinem Spanisch bräuchte ich auch, da ich nach den fast 2 Jahren in der Schule doch noch einige Schwierigkeiten habe, da der tägliche Gebrauch fehlt.
Schreib mir einfach eine Nachricht an die Pinnwand, wenn du mit mir schreiben willst 🙂

Liebe Grüße

Hey wenn du möchtest können wir auch germe ein bisschen schreiben🙂

Hey Aída, ich könnte die auch mit der deutschen Sprache helfen. Ich lerne seit fast 3 Jahren Spanisch und bin von der Sprache fasziniert.
Wir könnten uns gegenseitig helfen 🙂

Hola soy Español naci en en la parte alemana de suiza y aun vivo aqui. Mi aleman es bastante mejor que mi español.🙈