Hallo ihr seit langer Zeit bin ich wieder hier nachdem sich kein fortwährender Briefkontakt ergeben hat, Ich suche hier Frauen die wirklich gerne Briefe schreiben, sonst kann ich mir hier meine Zeit sparen. Natürlich gehen auch mal Briefe abhanden o. ähnliches, meine Adresse bzw. Mailadresse gebe ich hier aber nicht gleich aus, in neuer Verfassung auch wieder ein neuer Versuch: also jung gebliebene Frau Anfang 40, schreib- und lesefreudig, aufgrund persönlicher Situation nicht sooo dem Allgemeinbild entsprechend, aber trotzdem oft optimistisch, sucht gleichgesinnte zum Austauschen. ich bin auf dem 2. Arbeitsmarkt tätig, brauche aber fast keine außen hin sichtbare Hilfsmittel. evangelisch, höre auch gerne nicht nur gläubig geprägte Musik, singe sehr gerne, Tierliebhaberin und fast für alles offen bis auf das was in den eigenen Räumen passiert. eine Antwort mit "Ja" oder "Nein" wäre schon sehr toll, es ist schon schade dass das Inserieren in Zeitschriften schon seit über 20 Jahren aus der Mode gekommen ist. Chatten oder Partnersuche out, So nun: ich freue mich auf Rückmeldungen! eure Claudia